Gästebuch


Kommentare: 14
  • #14

    Gerry (Samstag, 23 Juli 2016 08:49)

    Ja, Minzi. Diese schönen Zeiten werde ich auch nicht vergessen. In der Zwischenzeit hat sich aber viel geändert, sehr viel. Ich freu mich schon. Gruß Gerry

  • #13

    Minzi (Sonntag, 17 Juli 2016 21:22)

    Guten Abend Gerry!

    Der Besuch ist nicht vergessen !!!
    Weil ich gerade lese, Sommerfest mit Petra Zieger - kannst Du Dich noch daran errinnern, die Dame war schon mal im Klubhauspark. Petra Zieger & die Smokings. Konzert war zu Ende, aber nicht für uns.
    Es ging weiter mit Gitarrensoli : Gerry Dünnwald und Rene Piller!!! War sehr lustig.
    Viele Grüße aus dem Sauerland!

    Minzi

  • #12

    Gerry (Freitag, 01 Juli 2016 13:15)

    Hallo Anett und Peter, danke für Euren lieben Eintrag in das Gästebuch. Das gibt mir wieder neuen Schwung weiter zumachen. Liebe Grüße von Gerry

  • #11

    Peter u. Anett (Freitag, 01 Juli 2016 10:21)

    Gratulation Gerry !

    Ist es wirklich schon so lange her. 20 Jahre und du hast so lange duchgehalten.
    Viele sind zurieden das es deine Hompage gibt. Damit meine ich nicht nur die ehemaligen Thalenser oder die Thalenser die länger fort sind, sonder auch die Geschäftsleute
    die Offiziellen in Thale. Deine Seite ist nicht nur informativ und brandaktuell sondern ein Aushängeschild und eine kostenlose Werbung für Thale.
    Liebe Grüße von uns und weiter so.

  • #10

    Jantzen (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:29)

    Es ist doch immer wieder schön wenn man in den Bildern die Stadt seiner Jungend zu sehen. Da möchte man immer gleich wieder hin. Aber leider! Mach weiter so, bin froh das du es so schön machst. Bilder und gute Nachrichten aus so einer schönen Ecke Deutshlands.

  • #9

    Gerry Dünnwald (Mittwoch, 27 Januar 2016 06:35)

    Hallo Heidi, ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Gerry

  • #8

    Heidi (Dienstag, 26 Januar 2016 11:24)

    Hallo Gerry, danke für diese Homepage...
    Freue mich jedesmal über alle Bilder und Artikel. Mach weiter so.
    Danke Heidi

  • #7

    Gerry (Samstag, 26 Dezember 2015 06:48)

    Hallo Minzi,
    habe mich sehr gefreut Dich mal wieder zu sehen.
    Einen Besuch bei Dir im Sauerland finde ich klasse.
    Liebe Grüße

  • #6

    Minzi (Dienstag, 22 Dezember 2015 21:48)

    Hallo Gerry!
    War eine nette Wiederbegegnung heute.
    Mit dem Sauerland- Besuch - das kriegen wir hin.
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    Minzi

  • #5

    gabi und willi rust (Mittwoch, 28 Oktober 2015 11:52)

    hallo gerry wir haben mit Interesse deinen historischen Thale Film gesehen aber die Zeitangabe stimmt nicht das sind Aufnahmen aus den Zwanziger Jahren die Frauen tragen Bubikopf und reletiv kurze Kleider, das gab es erst nach dem 1.Weltkrieg. Mit freundlichen grüßen

  • #4

    Jochen Dimitrov (Donnerstag, 07 Mai 2015 12:36)

    Walpurgis nacht 2015 auf dem Hexentanzplatz echt Schei.. !?! und das lag nicht am Wetter!
    Ich wollte das böse Wort nicht ausschreiben! Aber die Veranstaltung war einfach unterirdisch. Sie stand offensichtlich unter dem Motto "Kinder unerwünscht"!!! Ich war zum 4-mal zur Walpurgisnacht auf dem Hexentanzlatz! es war nie so Teuer und nie so wenig Angebot wie diesmal. Meine Acht jährige Tochter (wegen der ich eigentlich gekommen war enttäuscht und entsetzt. Weil für Kinder Überhaupt nichts war (selbst ein Heißer Kakao war ein Problem) Wir sind 4,1/2 Stunden von Hamburg angereist. Ich hatte sie extra aus der Schule früher abgeholt. für diese Enttäuschung. Nichts für Kinder eine Bühne mit mäßigem Programm (Geschmackssache) Stadt 3 Bühnen, wie bei unserem letzten Besuch für 22€. Der Hexentanzplatz durch Bauzäune zweigeteilt. Mit Stempel für Ein... und Auslass! Mannnnn! ich dachte wir haben die deutsche Teilung überwunden. Ich kam mir eingesperrt vor wie in der DDR ;-) . Echt Sch..... nicht ...ade, ....eissssss. Die einheimischen Stände (die das ganze Jahr über dort stehen) und Attraktionen (sehr sehenswert!) wie das auf dem Kopfstehende Hexenhaus waren nicht nur ausgesperrt sondern regelrecht ABGESPERRT! (ich habe gehört wegen unrealistischer Forderungen des Betreibers der 25€ Veranstaltung!? ) Wir trafen ein bekanntes Ehepaar mit 3 Kindern aus Hamburg, das auf mein Anraten zum Hexentanzplatz gekommen war! Ich habe mich dafür bei ihnen entschuldigt!!!!! Sie werden genau wie ich nie wieder kommen. Mein Fazit: Im Wiederholungsfall macht man den Tourismus zur Walpurgisnacht damit kaputt. Schade eigentlich!!!!!! Ein Jahr im Voraus gebuchte Hotels wird es wohl bald nicht mehr geben.

  • #3

    Rübchen (Sonntag, 05 April 2015 20:12)

    Eine schöne Seite,die aktuell und schnell über Thale berichtet.
    Mach weiter -helfe gern bei Bedarf über Thale.

  • #2

    Mando (Samstag, 07 März 2015 09:51)

    Hallo,viel Erfolg mit der "neuen" Page,hab die neue Adresse bereits
    abgespeichert,um immer wieder hier nachzusehen,was immer wieder
    Spaß macht und sehr informativ ist,beste Grüße !

  • #1

    Gerry Dünnwald (Dienstag, 24 Februar 2015 17:09)

    Liebe Besucher,

    ich freu mich über jeden Eintrag von Ihnen.

    Liebe Grüße aus Thale